Donnerstag, 9. Oktober 2014

Atlas, alu-tec 165 XP green S1P,, Klasse Schuh! meiner Meinung nach

Atlas, alu-tec 165 XP green S1P,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Atlas, alu-tec 165 XP green S1P,? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Atlas, alu-tec 165 XP green S1P,, so habe ich zu sagen.


Atlas, alu-tec 165 XP green S1P, Arbeitsschuhe, Sneaker Ausstattung: • EN ISO 20345 S1P • XP Zwischensohle • alu-tec Aluminiumkappe • aktiv-X Funktionsfutter • Spitzenschutz • Sicherheitsreflektoren • clima-stream • CF Sohlentechnologie • fußgerechte Leistenform XP Zwischensohle Die durchtrittsichere XP Zwischensohle besteht aus einem thermoplastischen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Atlas, alu-tec 165 XP green S1P,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Schuhe sind wie erwartet. Sehr leicht und komfortabel. Gut Fuß. Die Größe ist gut. Fit ist genau wie erwartet. Danke. von Ulrich Rausenberger verffentlicht

Super bequem ! Lassen Sie sich diese Schuh gab mein Freund, es passt perfekt. Keine müden Füße im Geschäft! Jeden Cent wert. Immer wieder gerne . von Kathrin A. verffentlicht

Ich kaufte mir diese Schuhe auf Empfehlung. Bestellt und 2 Tage nach dem Paket war schon da, dachte ich zuerst , da fehlt ein Schuh , weil der Karton so leicht ... Weiterlesen von Sascha verffentlicht

Ausgezeichnet wird der Fuß und Größe 49 Schuhe sind auch außergewöhnlich breit genug. Weiterlesen von bo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen